Leckerlis zum Fest: Der Meerschweinchen Adventskalender von JR-Farm

Leckerlis zum Fest: Der Meerschweinchen Adventskalender von JR-Farm

Dieses Jahr sollen auch meine Meerschweinchen was zu Weihnachten bekommen. Da wir aber eigentlich schon alles Mögliche an Meerschweinchenartikeln haben, habe ich den Adventskalender von JR-Farm mit tollen getreidefreien Leckerlis besorgt. So bekommen sie jeden Tag im Dezember  einen leckeren Snack. Hinter 24 Türchen sollen sich Snack-Herzen mit Kamille, Pastinaken, Rote Beete, Ringelblumen, Kornblumen und Kürbis sowie ein getreidefreier Weihnachtsbaum verstecken. Ich bin jetzt schon gespannt und freue mich auf das Türchenöffnen!

JR-Farm Grainless Adventskalender
13 Bewertungen
JR-Farm Grainless Adventskalender
  • getreidefreier JR Grainless Adventskalender
  • sechs verschiedenen Herzen und einer besonderen Überraschung zu Weihnachten
  • Enthalten sind Herzen mit Kamille, Pastinaken, Rote Beete, Ringelblumen, Kornblumen, Kürbis und ein Grainless Weihnachtsbaum.

Wer seinen Meerschweinchen also auch was Tolles zum Fest schenken will, für den ist der Meerschweinchen Adventskalender bestimmt auch was. Die Herzen von JR-Farm können unbedenklich gefüttert werden, da sie nur natürliche Inhaltsstoffe und keinen Zucker enthalten. Etwas üppig mit 17 Euro ist der Preis, aber was tut wir Meeriverückten nicht alles für unsere kleinen Racker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.